Rotweinwanderweg entlang des Ahrtals

weinberge-ahrtal

Der Rotweinwanderweg erstreckt sich über 35 km auf den Höhen des Ahrtals. Seit mehr als 40 Jahren gehört er zu den beliebtesten Ausflugszielen in Deutschland.

Für den Besuch im reizvollen Ahrtal sind zwei besonders schöne Wanderstrecken zu empfehlen:

1. Von Rech nach Altenahr (ca. 2 Stunden eine Strecke) und

2. Von Rech nach Ahrweiler (ca. 3-4 Stunden eine Strecke).

 Altenahr mit Burgruine Are

Die Übernachtung im familiär geführten Jagdhäuschen Rech ermöglicht Ihnen Erholung in gemütlicher Atmosphäre bei vorzüglichem Menue mit Wildspezialitäten. Der Inhaber ist bekannt und mehrfach ausgezeichnet für seine "wilden Gerichte".

herbst-ahrtal

Die Wildspezialitäten können auch online bestellt werden. Weitere Wander- und Wellnesstipps erhalten Sie bei den Inhabern des Jagdhäuschens.

Kontakt: Landgasthof Jagdhaus Rech

              Marina und Markus Bitzen

              (mit ihren potenziellen Nachfolgerinnen, den Töchtern Barbara, Veronika und Theresa)

              Bärenbachstrasse 35

              D- 53506 Rech

              Tel.: +49 (0) 2643-8484

              E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

              www.jagdhaus-rech.de